Jano arbeitet vom

21. Nobember bis 26. November 2018

in Ebikon

 

Sie können sich bei mir direkt per sms oder Mail anmelden.

Wenn sie Fragen haben rufen sie mich an

Telefon 079 229 24 02

oder schreiben sie mir ein Mail

 moniquebellmont@bluewin.ch 

 

 

Jano

(Text - Ausschnitte aus dem Magazin 7Sky)

 

Seit er klein ist, sieht und fühlt er die Dinge wie sie sind.

Mit zehn Jahren begann er, in den Menschen Schmerzpunkte zu erkennen. Seine Hände fingen an, die Menschen zu bewandern… erst scheu, dann immer natürlicher. 

Sein Verstand scheint abgeschaltet, wenn er mit den Menschen arbeitet, die sich ihm anvertrauen. Seine Hände finden innert kürzester Zeit die Schmerzpunkte und die Ursprünge davon. Er arbeitet blind, vertraut seinen Händen… der höheren Kraft, die durch seine Hände wirkt.

 

Wie hilfst du den Menschen Jano?

Ich helfe den Menschen, mit ihrem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten. Wir arbeiten zusammen, meine Hand geht dahin, wo ihr Körper mich hinführt. Wie eine Zwiebel schälen wir zuerst die erste Schicht ab, brechen durch Blockaden und gelangen zu weiteren Schichten, bis die Anspannungen frei und Muster anerkannt werden. Es ist ein sehr individueller Prozess.

 

Du arbeitest immer blind, was fühlst du bei der Arbeit?

Wenn ich mit Leuten arbeite, fühle ich die Energie und kann sie bewegen. Wenn eine Anspannung da ist, vibrieren meine Finger und plötzlich löst sich die Blockade auf und ich kann den Energiestrom wie Wasser durch den Körper fliessen fühlen. Oberflächliche Blockaden fühlen sich dabei nicht gleich an wie tiefere und je tiefer ich gehen kann, desto mehr spüre ich die Verbundenheit mit dem Universum. Aber ich spreche nicht gerne über meinen Job… Und alle Fragen, die die Leute mir nach der Behandlung stellen, sind Fragen vom Ego. Eine Erklärung hilft nur dem Verstand. Es ist egal, was passiert ist…, was zählt, ist, dass du die Blockade aus dem Unterbewusstsein entfernen kannst, dazu brauchst du keine intellektuelle Antwort.

Ich nehme die Menschen an der Hand und führe sie zu sich selbst. Manchmal denken sie, dass nur ich sie an diesen Ort der Sicherheit, führen kann, aber wenn sie verstehen, dass sie bei sich selber angekommen sind, können sie sich selber helfen.

 

Damit wir wirklich in unsere  wunderbare Tiefe kommen, ist es sinnvoll, die Behandlung als Therapie zu sehen und in einem kurzen Zeitraum mehrere Termine zu buchen. 

 

Jano's Arbeit hat einen Einfluss auf das physische und seelische Wohlbefinden, stärkt die natürliche positive Entwicklung und Heilung. Die Behandlungen bringen sie zu sich selbst, sie erhalten mehr Stabilität und sind in ihrer Mitte.

 

Eine Behandlung bei Jano dauert ca. 45 bis 60 Minuten und kostet Fr. 120.00

 

Die einzigen wirklichen Feinde eines Menschen, sind seine negativen Gedanken.

(Albert Einstein)


Monique Bellmont

Adligenswilerstr. 101

6030 Ebikon

041 372 05 18

079 229 24 02

moniquebellmont@bluewin.ch.